Igelkinder


Ich bin ganz stolz, hier ein paar Fotos von meinem ersten fotografischen Einsatz in einem Kindergarten zeigen zu dürfen. Eine kleine Gruppe von 11 Kindern im Alter von 1-2 Jahren hatte ich vor der Linse. Während eines Vormittages habe ich sie bei allem begleitet, was sie gemacht haben. Beim Spielen in der Gruppe, beim Essen und beim Sandburgen bauen, Rutschen und Klettern auf dem Außengelände. Ich habe mich sehr wohl gefühlt zwischen den Kleinen und auch die Kinder hatten Spaß, zumindest musste ich zum Schluss meine Kamera in Sicherheit bringen, weil sie mit mir toben wollten. Und da ich von jedem Kind schöne Bilder im Kasten hatte, war auch dafür noch Zeit... Als ich aus dem Kindergarten rausging, war mein einzigster Gedanke:

"Das möchte ich öfter machen!!!"


Fotografin bei

Zusammenarbeit mit

Folgt mir...