Leise rieselt der Schnee


Wer hätte es gedacht, dass an diesem so trüben Tag noch schöne Schneeflocken vom Himmel schneien? Mit diesem jungen Paar ging es hinauf auf die Egge, denn dort oben lag noch etwas mehr Schnee als im Ort. Dort war es nicht nur weiß, sondern auch sehr nebelig, was mich erst etwas stutzig machte. Doch dieses trübe Wetter war irgendwie romantisch und bot uns eine idyllische Kulisse. Als dann am Ende noch viele, kleine Flöckchen vom Himmel fielen, war es zu schön, als sich die zwei einfach in den Schnee legten und sich berieseln ließen. Pudelmützen wirken einfach super, wenn sie eingeschneit sind!!! Und das zeigt, dass auch der Winter eine super Jahreszeit ist um Fotos zu machen! Dieses Shooting war trotz der Nässe von oben und unten "echt cool" :-)


Fotografin bei

Zusammenarbeit mit

Folgt mir...