Winterzauber


Hier ist mein erster Fotoblog mit Landschaftsaufnahmen. Ich hätte selber nie gedacht, dass auch Landschaftsfotos so lebendig sein können! Diese Aufnahmen sind an zwei Tagen in Bad Driburg und Willebadessen bei traumhaften Winterwetter entstanden. Was für ein Glück, als mir ganz plötzlich Kraniche ins Bild flogen! Sie machen die Fotos zu etwas Besonderem und sind ein Zeichen dafür, dass der Winter bald ein Ende haben wird. Mit diesen Bildern möchte ich zeigen, dass auch Landschaftsaufnahmen sehr abwechslungsreich sein können. Man kann viele verschiedene Fotos machen, wenn man unterschiedliche Dinge in den Fokus setzt oder einfach mal den Blickwinkel ändert :-) Mich fasziniert immer wieder, wie viele schöne Dinge die Natur zu bieten hat, auch wenn ich mit Schrecken feststellen musste, dass die Schäden des letzten Sturmtiefs noch deutlich sichtbar sind.

Also, geht bei Gelegenheit raus, nehmt eine Kamera mit und haltet besondere Momente fest!!! Vielleicht fliegt genau dann etwas Einmaliges durch euer Bild ;-)