Wald und Wiesen Kita


Die Wald und Wiesen Kita in Salzkotten-Thüle ist nicht nur ein Paradies für Kinder, sondern war auch ein Paradies für mich zum Fotografieren! Es hat total viel Spaß gemacht, diese lebendigen, herrlich dreckigen und so entspannten Kinder vor der Kamera zu haben. Zwischendurch läuft mal der Hofhund, eine Katze oder ein Huhn vorbei. Wie cool! In der Kita gibt es sogar einen Fernseher, durch den man wirklich in die "Ferne sehen" kann - letztes Foto :-)

Mit meiner Kita-Fotografie mache ich nicht nur Kinderportraits sondern dokumentiere auch den Kita-Alltag. Man sieht auf den Bildern, was die Kinder machen, womit sie spielen und wie sich sich fühlen.

Einige Eltern haben sich bereiterklärt, dass ich Fotos von ihren Kindern hier zeigen darf. DANKE!!!


Fotografin bei

Zusammenarbeit mit

Folgt mir...