Heiraten macht fröhlich!


Vor ein paar Wochen habe ich ein wunderbares Brautpaar an ihrem großen Tag begleitet und durfte für sie ihre ganz besonderen Momente festhalten. Geheiratet wurde im Schloss Corvey, nachdem der Bräutigam doch einige Zeit auf seine Braut warten musste. Anschließend ging es zum Feiern und für das Brautpaarshooting an den Godelheimer See. Dort sind schöne Aufnahmen entstanden, nicht nur weil wir eine traumhafte Kulisse hatten und die zwei einfach toll aussahen, sondern vor allem weil die beiden ganz natürlich waren und das taten, was sich für sie richtig anfühlte. Nur so entstehen "echte" Momente. Wenn es mir gelingt genau diese Augenblicke festzuhalten, entstehen für das Brautpaar authentische Fotos! Mein Anliegen ist es nicht nur das Paar als Personen sondern vielmehr die Liebe und die Emotionen zwischen ihnen zu fotografieren.

Mögen die zwei so glücklich und vor allem so fröhlich bleiben, wie sie sind :-)