Hurra - Tessa ist da!


Bei einigen Familien war ich bereits zum zweiten Mal. Wie auch bei dieser Familie. Es ist toll zu sehen, wie die Kinder gewachsen sind und sich verändert haben. Und ganz besonders ist es natürlich, wenn ein neues Familienmitglied dazu gekommen ist! Auch freue ich mich total, wenn ich sehe, dass Familienfotos an der Wand hängen, die aus meiner Kamera stammen :-)

 

Während des diesjährigen Shootings ging es ziemlich turbulent zu, wie das halt so ist mit drei sehr lebendigen Kindern! Ich persönlich liebe diese Herausforderung! Und ich mag es, wenn dann Fotos entstehen, die das echte Familienleben widerspiegeln. Zwischendurch gab es tatsächlich ganze 30 Sekunden Zeit für ein Paarshooting mit den Eltern!!!

Wie gut, denn beim letzten Mal ist das wirklich zu kurz gekommen!