Doppeltes Glück!


Wie schön, dass ich in diesem Blogbeitrag zwei Shootings auf einmal zeigen darf!

 

Im Frühjahr entstanden zur Erinnerung an die Schwangerschaft schöne Babybauchfotos in der Natur. Die werdenden Eltern waren voller Vorfreude auf ihre Zwillinge!

 

Ende August war es dann soweit. Lotta und Lasse erblickten das Licht der Welt. Und ich freute mich sehr, als die Eltern mich erneut kontaktierten, um auch Fotos von ihren Zwillingen machen zu lassen. Sie wünschten sich Bilder, die ihr Leben mit den beiden dokumentieren. Da gehören natürlich auch Fotos zu, auf denen die Babys mal weinen oder wo der Schnuller mal hergeholt wird. Das Leben mit zwei Säuglingen ist wunderschön, aber dazu gehört auch jede Menge Fleiß, Geduld, Anstrengung und Schlafmangel. Mit den beiden Kleinen sind die Eltern jede Minute beschäftigt. Und genau das zeigen auch die Fotos. Sie sind echte Erinnerungen an diese aufregende Zeit!

 

Lotta und Lasse waren total fit, hellwach und wollten kaum eine Minute des Shootings verschlafen. Für mich war es eine große Herausforderungen gleich zwei Babys vor der Kamera zu haben. Aber mein erstes Zwillings-Baby-Shooting hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass diese Fotos sicherlich auch noch nach vielen, vielen Jahren von den Eltern und von Lotta und Lasse angesehen werden. Ich finde es toll, den Familien ein Produkt zu übergeben, welches sie ihr ganzes Leben lang begleitet. Über das ein oder andere Foto werden sie sicherlich immer wieder schmunzeln müssen und sich sagen: "Ach, weißt du noch!" :-)



Aus dem Bauch - Rein ins Leben!