Verstärkung auf dem Vauß-Hof!


Der Vauß-Hof hat Verstärkung bekommen! Denn der kleine Clemens ist geboren und mischt nun ordentlich auf dem Hof mit. Gemeinsam mit seinen drei Schwestern wird ihm wahrscheinlich nie langweilig werden! Zum Fotos machen ging es mit der ganzen Familie, wohin auch sonst, auf die Kuhwiese und rauf auf den Trecker! Nicht ganz typisch für ein Baby-Shooting, aber sehr individuell und es passt einfach zu der Großfamilie! Eine arbeitsreiche Aufgabe, vier Kinder, die Landwirtschaft und die vielen Angebote auf dem Vauß-Hof zu organisieren. Aber wenn man dem Ganzen gelassen entgegen sieht, ist das für Familie Pötting kein Problem.

 

Es war so toll, die Sechs mit der Kamera zu begleiten, wenn es auch nicht so einfach war alle auf ein Foto zu bekommen! Und eine Kuh sollte ja auch noch mit aufs Bild :-) Aber wie man sieht, sind sehr abwechslungsreiche Familienfotos entstanden!

 

Wenn ihr wissen möchtet, was auf dem Vauß-Hof so los ist, klickt doch mal hier: www.vausshof.de