Wintersonne


"Fotos von mir? Nein, das ist nicht nötig, das brauche ich nicht. Ich bin total unfotogen. Und die Jüngste bin ich auch nicht mehr. Und seitdem ich Kinder habe gibt es mich gar nicht mehr alleine." Das höre ich von so vielen Frauen. Leider! Wir Frauen werten uns oft ab, opfern uns für andere Menschen, für unsere Familie, unsere Kinder oder unseren Beruf auf ohne dabei an uns selbst zu denken. Erkennst du dich in diesen Worten wieder?

 

Mit folgenden Fotos zeige ich euch, wie schön es ist, sich mal Zeit für sich selbst zu nehmen, dass es wunderbar ist, auch Fotos von sich zu haben, und wie spannend es ist, den Blick auf die eigene Person nicht nur vor dem Spiegel, sondern mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben. Mein Wunsch ist es, dass ihr beim Anblick eurer Bilder sagt: "Wow, das bin wirklich ich?"

 

Keiner ist perfekt, aber jeder ist einzigartig und wertvoll.

 

Stärke dein Selbstvertrauen mit einem Selbstwert-Shooting und entdecke das Schöne in dir.

 

Ich freu mich auf dich. Ja genau, auf DICH!