Im Film-Modus


Wie gerne wollte ich für meine eigenen Kinder eine Erinnerung an diese besondere Zeit in dem so unglaublich hohen Schnee kreieren. Nach dem Homeschooling ging es rein in die Schneehosen und raus in die wunderbare Schneelandschaft direkt vor unserer Haustür. Ich griff zur Kamera und wählte den Film-Modus. Erst ein paar Tage ist es her, als ich einen tollen Online-Workshop bei der Videografin Rita Dobrostein gemacht habe. Ich nahm mir vor, all das Gelernte umzusetzen, was ich nun mit im Gepäck habe. Sehr froh bin ich, dass meine Tochter meine Ersatzkamera dabei hatte und auch ich mal von ihr gefilmt wurde. Das Ergebnis möchte ich euch zeigen und euch nun zusätzlich zu Fotos die Möglichkeit geben, euren Kindern besondere Augenblicke in bewegten Bildern zu schenken. Gerne begleite ich eure Familie bei all ihren Abenteuern im Film-Modus. Ich freu mich auf euch und auf euren Lieblingsfilm. Weitere Informationen zu Familienfilmen findet ihr hier.