Euer Baby ist da

Mit viel Zeit und Geduld komme ich zu euch nach Hause und halte eure "winzigen" Momente in euren eigenen vier Wänden fest - genau dort, wo sich euer Baby am wohlsten fühlt. Dort lassen sich viel persönlichere und entspanntere Fotos machen als in einem Fotostudio. Mit viel Liebe zum Detail dokumentiere ich eure erste gemeinsame Zeit.

 

Insbesondere lege ich euer Baby nicht in Kisten oder Körbe und habe auch keine spezielle (Ver)kleidung für euer Kind mit. Denn ich möchte mit meinen Fotos nicht zeigen, wie man es nett dekorieren, anziehen oder platzieren kann, sondern wie das echte Leben mit eurem neuen Familienmitglied aussieht. Dazu gehört auch das Wickeln, das Baden, das Beruhigen usw. Genau diese Fotos halten die Erinnerungen an diese besondere Zeit für immer lebendig - für euch und für euer Baby!

 

Von meinen eigenen Kindern gibt es solche professionellen Fotos leider nicht. Vielleicht habe ich das damals, als ich mich noch nicht mit der Fotografie beschäftigt habe, für nicht so wichtig empfunden. Oder vielleicht war es auch nicht üblich, dass ein Fotograf zu einem nach Hause kam. Und mit meinen drei Rabauken in ein Fotostudio zu fahren, war für mich einfach undenkbar ;-) Leider lassen sich solche Fotos nicht mehr nachholen. Wenn meine Kinder meine Bildergalerie heute ansehen, fragen sie mich, warum es solche Fotos nicht von ihnen gibt. Und mir fehlt die Antwort.

Mehr Fotos von Babys und ihren Familien findet ihr im Blog!