Wochenbettreportage

Ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und möchtet diese so besonderen ersten Augenblicke mit eurem Baby festhalten? Bei einer Wochenbettreportage komme ich mit viel Zeit und Geduld zu euch nach Hause und halte das Leben mit eurem neuen Familienmitglied für euch fest. Mit viel Liebe zum Detail dokumentiere ich eure ersten Begegnungen zu Hause.

 

 

Ich lege euer Baby nicht in Kisten oder Körbe und habe auch keine spezielle (Ver)kleidung für euer Kind mit. Denn ich möchte mit meinen Fotos nicht zeigen, wie man es nett dekorieren, anziehen oder platzieren kann, sondern Erinnerungen an das echte Leben mit eurem Kind schaffen. Dazu gehört z.B. das Füttern, das Wickeln, das Baden oder das Beruhigen. Diese Fotos halten eure Erinnerungen an diese so schnelllebige Zeit für immer lebendig - für euch und für euer Baby!

Mehr Fotos von Babys und ihren Familien findet ihr im Blog!