Euer Baby ist da

Mit viel Zeit und Geduld komme ich zu euch nach Hause und halte eure "winzigen" Momente in euren eigenen vier Wänden fest. Euer Baby fühlt sich dort am wohlsten. Zudem können so Fotos entstehen, die in einem Fotostudio nicht möglich wären, z.B. vom Kuscheln mit eurem Baby auf dem eigenen Sofa, von einem Blick ins Kinderzimmer, vom Stillen, vom Wickeln usw. Mit viel Liebe zum Detail dokumentiere ich so eure gemeinsame Zeit. Insbesondere lege ich euer Baby nicht in Kisten oder Körbe und habe auch keine spezielle (Ver)kleidung für euer Kind mit. Ich möchte euer Baby ganz natürlich zeigen, so wie es ist. Gerne beziehe ich auch Geschwister mit ein. Außerdem könnt ihr euer Baby jederzeit zwischendurch füttern oder beruhigen. Also keine Panik, wenn der oder die Kleine mal schreit.

 

Das gehört zum Leben mit Baby dazu und macht eure Fotos spannend!

Mehr Fotos von Babys und ihren Familien findet ihr im Blog!