Familienzeit

Für ein Familienshooting  treffen wir uns bei euch im Garten oder wir besuchen euren Lieblingsplatz in der Natur. Ich begleite euch mit der Kamera beim Spielen, Toben, Spazierengehen oder was ihr sonst noch gerne macht. Seit einfach ihr selbst und habt Spaß zusammen, dann entstehen schöne Fotos, die eure gemeinsame Zeit für immer festhalten.

 

Neben Familienfotos mache ich ausdrucksstarke Portraits von euch und euren Kindern und fange zwischendurch besondere, emotionale Augenblicke ein. Meine Familienshootings sind immer eine Mischung aus angeleiteten Fotos und ungestellten Momentaufnahmen. Deswegen dürft ihr selbstverständlich eure eigenen Ideen mit einbringen. Ich empfehle diese Art der Familienfotografie vor allem Familien mit älteren Kindern. Habt ihr jüngere Kinder lege ich euch eine Familienreportage ans Herz.

 

Ich freue mich eure Familie kennen zu lernen!

In meinem Blog gibt es noch mehr Familienfotos! Schaut doch mal vorbei.