Kameraverleih

 

 

Wie meine Kamera ohne mich fotografiert

Aufgrund der aktuellen Auswirkungen des Corona-Virus kann ich leider nicht zum Fotografieren zu euch kommen. Viele Eltern sind traurig darüber, dass sie nun auf professionelle Fotos, vor allem während der ersten Tage und Wochen nach der Geburt ihres Kindes, verzichten müssen. Vielleicht seid ihr auch gerade Eltern geworden oder erwartet in der nächsten Zeit Nachwuchs. Dann befindet ihr euch sicher in der gleichen Lage.

 

Momentan müssen wir auf vieles verzichten, jeder Einzelne von uns. Aber gerade jetzt werden wir kreativ und rücken zusammen, auch getrennt voneinander. Wir helfen uns gegenseitig, suchen nach Lösungen und vertrauen uns. Genau das möchte ich mit meinem Angebot auch tun.

 

Ab sofort leihe ich euch meine Zweitkamera. Nach einer kurzen Einweisung per Telefon oder via Skype sowie mit den bereits von mir getroffenen Voreinstellungen fotografiert IHR damit. Während dieser Zeit stehe ich euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite und beantworte all eure Fragen, die sich beim Fotografieren ergeben. Eure Bilder werden anschließend von mir gesichtet, sortiert und professionell bearbeitet. Anschließend werdet ihr euch über eure eigenen Fotos freuen können.

 

Zwar ersetzt dieses kurzzeitige Angebot keine fotografische Begleitung einer Fotografin, aber ich bin davon überzeugt, dass wir auf diese Art und Weise gemeinsam einige schöne Fotos von eurem Baby zaubern können. Besondere Situationen erfordern besondere Lösungen!

 

Seid gespannt, habt Mut und bleibt gesund.


 

Mein Angebot für euch beinhaltet:

 

* Vorgespräch via Telefon oder Skype

* 3 Tage Nutzung meiner Kamera Fuji XT-2 

* mit einer lichtstarken 35mm Festbrennweite

* Ersatzakku, Ladegerät sowie Speicherkarte

* Fototipps und wichtigste Kameraeinstellungen

* professionelle Bildbearbeitung der schönsten 20 Fotos

* 10 hochwertige Prints von euren Lieblingsfotos

* verpackt in einem Erinnerungspäckchen

 

199 € zzgl. MwSt.

 

Bucht ihr innerhalb eines Jahres eine Familienreportage bei mir, ist dieser Service für euch kostenfrei.