Wuselwiesenfotografie

 

 

Kindergartenfotografie mal anders

Aufgrund wochenlanger Schließungen der Kitas wegen der Corona Pandemie sind viele Kindergartenshootings ausgefallen. Für all diejenigen, die nicht auf schöne Kinderportraits verzichten möchten, habe ich ein besonderes Angebot in den Sommerferien.

 

 

Auf der Wusel-Wiese vom Vauß-Hof in Scharmede biete ich der Woche vom 20.-25. Juli kleine Shootings für eure Kinder im Kindergartenalter an. Jedes Kind begleite ich 15 Minuten beim Spielen, Klettern und Natur entdecken ganz ähnlich wie ich es auch in den Kitas mache.

 

 

Von zu Hause aus wählt ihr anschließend eure Lieblingsfotos in meinem Online-Shop aus und bestellt genau das was ihr euch wünscht. Neben Downloads gibt es hochwertige Abzüge, Sticker und andere Fotoprodukte.

 

 

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne bei mir und sichert euch einen Termin. Bitte beachtet, dass die Termine begrenzt sind und nur angemeldete Kinder fotografiert werden können.

 

 

Ich freu mich auf euch und eure Kinder!