Eure Worte

Gerne dürft ihr mir Anregungen zur Internetseite geben oder euch zu den Fotos äußern.

Ich feue mich außerdem über eine Rückmeldung, wie euch das Shooting gefallen hat und ob ihr mit euren Fotos zufrieden seid.

Vielen lieben Dank dafür!

 


Kommentare: 9
  • #9

    Silke (Montag, 16 April 2018 17:44)

    Hey Mareike
    Unsere Kids sind toll geworden auf den Bildern und der Text auf deiner Homepage ist sehr passend zu den Fotos. Was man im Garten nicht alles finden und gebrauchen kann........
    Ich bin im Kindergarten schon mehrfach auf die tollen Bilder angesprochen worden. Alle sind begeistert.
    Ich mache jetzt viel Werbung �
    Vielen Dank

  • #8

    Kerstin (Dienstag, 10 April 2018 12:15)

    Liebe Mareike,
    vielen Dank für zwei tolle Fototage in unserem Kindergarten. Die Kinder hatten viel Spaß und wir haben uns sehr über die natürlichen und lebensnahen Bilder gefreut.

    "Gerne wieder!"

  • #7

    Familie Heinemann (Dienstag, 10 April 2018 08:44)

    Liebe Mareike,
    wir sind verzaubert! An einem Nachmittag hast Du fast unbemerkt unser lebendiges Familienleben eingefangen und wunderbare Fotos geknipst. Wir sind glücklich diese tollen Ergebnisse an unserer Fotowand zu verewigen! Vielen lieben Dank!

  • #6

    Julia (Donnerstag, 16 November 2017 21:28)

    Liebe Mareike,

    juchu - die Fotos sind da! Und Nadine und ich sind immer noch begeistert. Wir hätten nicht gedacht, dass bei unserer Idee "Freundinnenshooting" so ein wunderschönes Ergebnis zutage bringen würde. Wir können uns kaum für ein Lieblingsmotiv entscheiden :-)

    Vielen Dank - es war toll!

    Liebe Grüße
    Julia

  • #5

    Wencke (Freitag, 20 Oktober 2017 21:02)

    Hallo Mareike, vor kurzem erst hatten wir ein Shooting mit Dir und nun halten wir schon unsere Bilder in den Händen. Du hast allen Widrigkeiten (dem Wetter und einem kleinen Familienmitglied, welches einen schlechten Tag erwischt hatte) getrotzt und super Fotos gemacht!
    Alles Gute weiterhin!

  • #4

    Familie Steins (Samstag, 16 September 2017 14:41)

    Liebe Mareike. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für das schöne Babybauch-Shooting. Dieser Eintrag kommt etwas verspätet, aber die letzten Wochen drehte sich alles um die kleine Tessa. Das Shooting hat uns sehr gut gefallen. Es war einfach unkompliziert, aber trotzdem sehr professionell. Die Fotos sind spitze geworden. Besonders die Situation mit der gesamten Familie und dem künstlichen Regen aus dem Wassersprenger ist im perfekten Moment festgehalten worden. Auch der Marienkäfer fand seinen Platz auf unseren Händen in der passenden Sekunde. Das nächste Familien-Shooting werden wir dann auf jeden Fall wieder mit Dir machen. Der Baby-Bauch ist jetzt zwar weg, aber dafür ist die kleine Tessa mit dabei....

  • #3

    Miriam (Montag, 26 Juni 2017 12:38)

    Liebe Mareike!
    Wir bedanken uns für ein ganz tolles Shooting mit Dir. Unsere Kinder merkten kaum, dass wir zum Fotos machen unterwegs waren. Sie spielten ganz viel und du hast einfach im richtigen Moment abgedrückt. Die Kinder gaben uns die Motive und "Posen" einfach vor und ich habe mich sehr gefreut, als du mit den liebevoll verpackten Bildpaketen zu uns kamst. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder ein Shooting mit Dir haben wollen.Liebe Grüße, Miriam, Jochen, Maja,Jonah,Mika,Mira

  • #2

    Heike (Samstag, 24 Juni 2017 19:58)

    Hallo Mareike,
    ich bin total geflasht von Deinen Fotos! So toll!
    Ich bin auch über facebook darauf aufmerksam geworden , dass Du Dich der Fotografie verschrieben hast und bewundere Dein Können. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und wünsche Dir, dass du noch ganz viele superschöne Motive findest.
    Liebe Grüße,
    Heike

  • #1

    Henrik (Samstag, 24 Juni 2017 14:39)

    Hey Mareike,

    ein facebook-Eintrag hat mich auf Deine Homepage gebracht und mich erneut fasziniert und verschlungen! Die Bilder zeigen mit wie viel Leidenschaft Du bei der Sache bist. Die Geschichte mit dem Marienkäfer war zudem wunderschön :)!

    Weiterhin viel Erfolg mit der Fotografie und immer daran denken: Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten ;)

    Liebe Grüße,
    Henrik

Meine Fotografie


lebensnah   emotional   besonders    echt  natürlich   dynamisch   individuell   geduldig

Interesse? Fragen oder Anregungen? Lust auf lebendige Fotos? Dann freue ich mich auf eure Nachricht!


Fotografin bei

Zusammenarbeit mit

Folgt mir auf