Eure lieben Worte

 Vielen Dank dafür!

Kommentare: 29
  • #29

    Caterina (Mittwoch, 14 November 2018 20:00)

    Liebe Mareike,
    Nach den tollen KiTa Fotos haben wir dich für ein Shooting gebucht.
    Das hat so viel Spaß gemacht und es sind so viele wahnsinnig tolle Moment Aufnahmen entstanden. Wir schauen uns die Fotos immer wieder gerne an und denken an einen tollen Familien vormittag zurück.
    Das werden wir bestimmt noch mal wieder machen.
    Mach weiter so. LG Caterina und Familie

  • #28

    Steffi (Freitag, 09 November 2018 09:42)

    Liebe Mareike,
    Schon das dritte Mal durften wir ein tolles Familienshooting mit dir erleben.
    Die Kinder finden sofort zu dir einen guten Kontakt und können dadurch ungehemmt und natürlich vor deine Kamera treten.
    Das Ergebnis sind tolle, authentische Bilder, die unser Familienleben wieder spiegeln.
    Danke auch für die schnelle und passende Bearbeitung der Fotos.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Wir sehen uns sicher wieder!!!

  • #27

    Tonia & Christian (Samstag, 03 November 2018 23:04)

    Liebe Mareike,
    ein Sommertag MItte Oktober - sonnig & bunt - und genauso erstrahlen die Bilder! So tolle Erinnerungen - es hat uns allen total viel Spaß gemacht und es war so ein gelungener Zeitpunkt mitten in diesen Bergen von Laub.
    Dass Du fotografieren kannst, wussten wir, aber es ist etwas ganz besonderes seine eigenen Bilder in den Händen zu halten. Selbst Ella und Anna sind ganz fasziniert. Vielen , vielen Dank und bis zum nächsten Mal ;-)
    Liebe Grüße aus Neuenheerse
    Tonia, Christian, Ella & Anna


  • #26

    Julia (Sonntag, 21 Oktober 2018 11:25)

    Liebe Mareike,
    danke für die wunderschönen Fotos von Frieda!
    Du hast es geschafft, die "kleinen" Momente und Augenblicke für einmalige Bilder einzufangen.
    Und als Frieda keine Lust mehr hatte, war es gut. :)
    Wir sind begeistert!
    Liebe Grüße, Julia

  • #25

    Charlotte und Philipp (Mittwoch, 03 Oktober 2018 17:29)

    Liebe Mareike,

    vielen Dank, dass Du uns an unserem ganz besonderen Tag auf Schritt und Tritt begleitet und die unvergesslichen Momente in wunderbaren Bildern für uns eingefangen hast. Wir durchstöbern die Fotos nun schon zum zigsten Mal und können uns gar nicht daran satt sehen!

    Herzliche Grüße aus Bonn!

  • #24

    Nina (Mittwoch, 26 September 2018 05:29)

    Liebe Mareike,
    uns hat das Familienshooting mit dir im Wald sehr gut gefallen, es war so ungezwungen und die Zeit verging im Fluge.
    Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden ... von daher gern wieder.
    Lieben Dank und liebe Grüße Nina Ball und Familie

  • #23

    Sophia (Montag, 17 September 2018 09:52)

    Liebe Mareike,
    Vielen Dank für das tolle Shooting.
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich wunderschön geworden :)
    Du hattest immer viele schöne Ideen und die spiegeln sich auch in den Fotos super wieder.
    Vielen Dank nochmal dafür und wir hoffen, dass es nicht die letzten Fotos bleiben, die wir mit dir machen durften! :)

  • #22

    Michaela (Sonntag, 12 August 2018 17:50)

    Liebe Mareike
    Vielen vielen Dank für die wunderschönen, lebendigen Fotos aus dem KiGa-Alltag von Luca!
    Ein ganz dickes Lob ... einmalig toll
    LG Michaela & Familie

  • #21

    Natascha (Montag, 06 August 2018 16:33)

    Liebe Mareike,
    vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind wirklich traumhaft geworden. Das Shooting an einem Sommerabend zu machen war wirklich eine tolle Idee. Für den nächsten Anlass werden wir auf jeden Fall wieder bei dir anfragen.
    Liebe Grüße

  • #20

    Andreas (Samstag, 04 August 2018 09:32)

    Nach diversen Versuchen haben wir endlich Bilder von unseren Kindern die kreativ, lebendig und obendrein sehr professionell aufgenommen worden sind. Erstaunlich ist das die vielen Fotomappen in unserer Kita jeweils eine eigene Sprache sprechen. Das so etwas möglich ist hätte ich nicht gedacht. Weiter so ....

  • #19

    Eva (Dienstag, 31 Juli 2018 10:49)

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für die tollen Fotos. Einige davon konnte ich prima für die Erstellung meiner Homepage (www.lern-traum.de) nutzen. Das Shooting am See hat mir super gefallen. Die Fotos zeigen, dass du mit viel Freude und Leidenschaft fotografierst. Einfach toll!

  • #18

    Familie Calmus (Freitag, 27 Juli 2018 20:52)

    Liebe Frau Rustemeier,
    die Fotos sind einfach nur wunderschön! Schon die Fotomappe ist total ansprechend und richtig schön. Solche tollen Fotos vom Kindergarten habe ich noch nicht gesehen. Ganz natürlich und die Fotos spiegeln die persönlichkeit der Kinder!

    Danke dafür!!!!!

  • #17

    Kerstin Werner-Schlüter (Sonntag, 22 Juli 2018 13:44)

    Liebe Mareike,
    deine Fotos tauchen meine Homepage in ein ganz neues Licht und ich freue mich über die vielen natürlichen Einblicke in meine Arbeit. (www.loesungswege-coaching.de)
    Das Shooting in lockerer Athmosphäre hat mir sehr viel Spaß gemacht. - Weiter so!

  • #16

    Kita Regenbogen kleinenberg (Dienstag, 17 Juli 2018 12:22)

    Liebe Frau Rustemeier,
    es hat den Kindern und uns sehr viel Spaß gemacht, einen Fototag mit Ihnen zu erleben.
    Das Team und auch die Eltern waren sehr begeistert, wir haben noch nie so spannende und lebendige Fotos von den Kindern gesehen.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit auch in Namen der Eltern.

  • #15

    Annalen M. (Dienstag, 26 Juni 2018 21:35)

    Haben heute die bilder bekomnen die sie im salzkottenervkindergarten gemacht haben. Sie sind sooooo toll geworden. Alle die ich es schon gezeigt habe waren begeistert
    Danke. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder

  • #14

    Kristina (Donnerstag, 14 Juni 2018 06:06)

    Liebe Mareike,
    herzlichen Dank für die tollen Fotos, die während der Taufe unseres Sohnes Hannes entstanden sind. Sie sind super schön geworden und werden diesen besonderen Tag für uns in wunderbarer Erinnerung behalten. Nachdem du mich bereits mit Babybauch im letzten Herbst fotografiert hast, hat mich deine Art von Fotografie gepackt - die Fotos sind einfach natürlich und machen die Erinnerungen zu etwas ganz Besonderem!

  • #13

    NIna & Mario (Sonntag, 10 Juni 2018 21:28)

    Liebe Mareike,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Sie sind wirklich eine tolle Erinnerung an unsere Kugelzeit. Deine Arbeit ist ganz, ganz toll. Wir würden jederzeit wieder zu Dir kommen, um Fotos machen zu lassen.
    Liebe Grüße

  • #12

    Aline (Montag, 28 Mai 2018 16:19)

    Hallo Mareike,
    ich bin eigentlich kein großer Liebhaber von Fotos/Fotoshootings aber die Fotos, die du von uns gemacht hast, sind so schön und "echt" geworden, ich kann gar nicht aufhören sie mir anzusehen. Vielen lieben Dank für den entpannten Nachmittag bei uns und natürlich für die tollen Bilder!

  • #11

    Marei Menne (Dienstag, 22 Mai 2018 22:10)

    Hallo Mareike,
    vielen Dank für das tolle Familienshooting. Einzigartige Fotos in der Natur rund um unser Haus sind das Ergebnis. Mit gekonntem Auge hast du verschiedene Elemente in unsere Fotos integriert. Die verschiedenen Charaktere unserer Kinder hast du bildlich festgehalten. Ich bin so stolz auf diese Familienfotos. Dankeschön!

  • #10

    Ulrike (Donnerstag, 17 Mai 2018 07:12)

    Hallo Mareike,
    gestern haben wir die Fotos von unserem Shooting bekommen und sind total begeistert.
    Wir hätten nicht gedacht, dass vor so einer einfachen Kulisse wie unserem Kuhstall und Garten, so tolle Bilder entstehen. Du bist eine Zauberin.
    Ganz lieben Dank
    Ulrike

  • #9

    Silke (Montag, 16 April 2018 17:44)

    Hey Mareike
    Unsere Kids sind toll geworden auf den Bildern und der Text auf deiner Homepage ist sehr passend zu den Fotos. Was man im Garten nicht alles finden und gebrauchen kann........
    Ich bin im Kindergarten schon mehrfach auf die tollen Bilder angesprochen worden. Alle sind begeistert.
    Ich mache jetzt viel Werbung �
    Vielen Dank

  • #8

    Kerstin (Dienstag, 10 April 2018 12:15)

    Liebe Mareike,
    vielen Dank für zwei tolle Fototage in unserem Kindergarten. Die Kinder hatten viel Spaß und wir haben uns sehr über die natürlichen und lebensnahen Bilder gefreut.

    "Gerne wieder!"

  • #7

    Familie Heinemann (Dienstag, 10 April 2018 08:44)

    Liebe Mareike,
    wir sind verzaubert! An einem Nachmittag hast Du fast unbemerkt unser lebendiges Familienleben eingefangen und wunderbare Fotos geknipst. Wir sind glücklich diese tollen Ergebnisse an unserer Fotowand zu verewigen! Vielen lieben Dank!

  • #6

    Julia (Donnerstag, 16 November 2017 21:28)

    Liebe Mareike,

    juchu - die Fotos sind da! Und Nadine und ich sind immer noch begeistert. Wir hätten nicht gedacht, dass bei unserer Idee "Freundinnenshooting" so ein wunderschönes Ergebnis zutage bringen würde. Wir können uns kaum für ein Lieblingsmotiv entscheiden :-)

    Vielen Dank - es war toll!

    Liebe Grüße
    Julia

  • #5

    Wencke (Freitag, 20 Oktober 2017 21:02)

    Hallo Mareike, vor kurzem erst hatten wir ein Shooting mit Dir und nun halten wir schon unsere Bilder in den Händen. Du hast allen Widrigkeiten (dem Wetter und einem kleinen Familienmitglied, welches einen schlechten Tag erwischt hatte) getrotzt und super Fotos gemacht!
    Alles Gute weiterhin!

  • #4

    Familie Steins (Samstag, 16 September 2017 14:41)

    Liebe Mareike. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für das schöne Babybauch-Shooting. Dieser Eintrag kommt etwas verspätet, aber die letzten Wochen drehte sich alles um die kleine Tessa. Das Shooting hat uns sehr gut gefallen. Es war einfach unkompliziert, aber trotzdem sehr professionell. Die Fotos sind spitze geworden. Besonders die Situation mit der gesamten Familie und dem künstlichen Regen aus dem Wassersprenger ist im perfekten Moment festgehalten worden. Auch der Marienkäfer fand seinen Platz auf unseren Händen in der passenden Sekunde. Das nächste Familien-Shooting werden wir dann auf jeden Fall wieder mit Dir machen. Der Baby-Bauch ist jetzt zwar weg, aber dafür ist die kleine Tessa mit dabei....

  • #3

    Miriam (Montag, 26 Juni 2017 12:38)

    Liebe Mareike!
    Wir bedanken uns für ein ganz tolles Shooting mit Dir. Unsere Kinder merkten kaum, dass wir zum Fotos machen unterwegs waren. Sie spielten ganz viel und du hast einfach im richtigen Moment abgedrückt. Die Kinder gaben uns die Motive und "Posen" einfach vor und ich habe mich sehr gefreut, als du mit den liebevoll verpackten Bildpaketen zu uns kamst. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder ein Shooting mit Dir haben wollen.Liebe Grüße, Miriam, Jochen, Maja,Jonah,Mika,Mira

  • #2

    Heike (Samstag, 24 Juni 2017 19:58)

    Hallo Mareike,
    ich bin total geflasht von Deinen Fotos! So toll!
    Ich bin auch über facebook darauf aufmerksam geworden , dass Du Dich der Fotografie verschrieben hast und bewundere Dein Können. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und wünsche Dir, dass du noch ganz viele superschöne Motive findest.
    Liebe Grüße,
    Heike

  • #1

    Henrik (Samstag, 24 Juni 2017 14:39)

    Hey Mareike,

    ein facebook-Eintrag hat mich auf Deine Homepage gebracht und mich erneut fasziniert und verschlungen! Die Bilder zeigen mit wie viel Leidenschaft Du bei der Sache bist. Die Geschichte mit dem Marienkäfer war zudem wunderschön :)!

    Weiterhin viel Erfolg mit der Fotografie und immer daran denken: Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten ;)

    Liebe Grüße,
    Henrik