Eure Zeit zu zweit

Ihr erwartet ein Kind und möchtet festhalten, wie sehr ihr euch auf euer Baby freut? Oder ihr möchtet eurem Kind später einmal zeigen, wie kugelrund der Babybauch war? Diese Bilder mache ich gerne in der Natur, aber es lassen sich auch bei euch zu Hause wunderbare Babybauchfotos zaubern.

 

 

Natürlich fotografiere ich euch auch ohne Babybauch, sei es für Hochzeitseinladungen oder einfach so. Dann begleite ich euch gerne zu jeder Jahreszeit! Sicherlich ist es sehr romantisch einen Sonnenuntergang zu erwischen, aber auch wenn euch bunte Blätter um die Nase wehen oder ihr euch vom Schnee berieseln lasst, entstehen tolle Fotos!

 

 

In entspannter Atmosphäre halte ich eure ganz persönlichen Momente fest. Genießt die Zeit zu zweit, dann werden eure Bilder zu einer ganz besonderen Erinnerung.

Mehr Fotos findet ihr im Blog!