Fotos für dein Herzensbusiness

Meine Bilder

Aussagekräftige Bilder werten sowohl eine Homepage als auch Bücher auf und vermitteln dem Besucher ein einladendes Gefühl. Ob jemand auf deiner Internetseite bleibt und sich informiert oder zu deinem Buch greift, hängt ganz entscheidend von dem ersten Eindruck ab. Dieser wird neben Texten insbesondere durch Fotos erzeugt. Ein Interessent fängt an zu lesen, wenn er sich angesprochen und wohl fühlt, wenn er neugierig ist auf das, was hinter diesem ersten Eindruck steckt.

Dein Auftritt

Du planst eine Internetseite für dein Herzensbusiness oder möchtest ein anderes kreatives Projekt auf die Beine stellen? Dir fehlt jedoch passendes, persönliches und zudem professionelles Bildmaterial? Dann mache ich gerne Fotos, die dich, die Menschen mit denen du arbeitest und dein Angebot zeigen. So bekommen deine zukünftigen Kunden eine Vorstellung davon, wer du bist und wie du arbeitest. Wenn du ihnen einen ehrlichen, offenen Einblick in dein Unternehmen gibst, werden sie dir ebenfalls mit Offenheit begegnen.

Unsere Zusammenarbeit

Genau solche Fotos wünschst du dir? Dann freue ich mich, dir mit meinen Bildern eine einladende, persönliche Atmosphäre für deinen öffentlichen Auftritt zu zaubern, sei es für deine Homepage, deinen Flyer oder dein Buch. In einem persönlichen Gespräch besprechen wir zuerst deine Vorstellungen und ich lerne dich und dein Herzensprojekt kennen.


Erfahrungen

"Die Fotos tauchen meine Homepage in ein ganz neues Licht und ich freue mich über die vielen natürlichen Einblicke in meine Arbeit.

Das Shooting in lockerer Athmosphäre hat mir sehr viel Spaß gemacht. - Weiter so!"

 

loesungswege-coaching.de

 

 

 

"Die Zusammenarbeit bei der Überarbeitung meiner Homepage war total unkompliziert: Zuverlässig, zügig und kreativ. Das Ergebnis überzeugt: Die Fotos sind - wie versprochen - lebendig. Der Verzicht auf überflüssige Regieanweisungen hat die Natürlichkeit des Augenblicks ermöglicht. Danke!"

 

andrea-hoetger.de

 

 

 

"Ich habe Mareike Rustemeier bei einem Netzwerktreffen kennen gelernt und war sofort von der Idee begeistert, Fotos während des normalen Arbeitsalltags zu machen. Also habe ich sie zu mir in die Praxis für Lerntraining gebeten. Und es sind tolle Fotos entstanden. Oft genug gefallen mir meine Fotos nicht so sehr. Aber hier konnte ich auf Anhieb ausreichend Bilder bestellen. Vielen Dank für die schönen Fotos! Sabine Omarow"

 

sabine-omarow.de