Eine Homepage lebt von schönen Fotos

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Aussagekräftige Bilder werten einen Internetauftritt auf und vermitteln dem Besucher ein einladendes Gefühl. Ob jemand auf einer Seite bleibt und sich informiert, oder sie doch wieder verlässt, hängt ganz entscheidend von dem ersten Eindruck ab. Dieser wird nicht durch Texte, sondern vielmehr durch Fotos in Verbindung mit einem passenden Design erzeugt. Ein Interessent fängt an zu lesen, wenn er sich angesprochen und wohl fühlt, wenn er neugierig ist auf das, was hinter diesem ersten Eindruck steckt.

Dein Auftritt

Du planst eine Internetseite für dein Unternehmen oder möchtest deine bestehende Homepage überarbeiten, dir fehlt jedoch passendes, persönliches und zudem professionelles Bildmaterial? Dann mache ich gerne Fotos, die dich, die Menschen mit denen du arbeitest und deine eigenen Produkte zeigen. So bekommen Besucher deiner Seite eine Vorstellung davon, wer du bist und wie du arbeitest. Wenn du ihnen einen ehrlichen, offenen Einblick in dein Unternehmen gibst, werden sie dir ebenfalls mit Offenheit begegnen.

Unsere Zusammenarbeit

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam mit besonderen Fotos eine einladende, persönliche Atmosphäre für deinen öffentlichen Auftritt schaffen, sei es auf deiner Homepage, in sozialen Medien oder für Werbeprodukte wie z.B. Flyer. Im persönlichen Gespräch erörtern wir zuerst deine Wünsche und ich lerne dich und dein Unternehmen kennen. Dann besuche ich dich bei der Arbeit und mache Fotos, die deine Homepage lebendiger machen. Sei gespannt!

 

Schreib mir gerne eine E-Mail, dann erkläre ich dir den genaueren Ablauf.

Die Preise für eine fotografische Begleitung in deinem Unternehmen findest du hier.

Beispiel

Wenn du wissen möchtest, wie solche Fotos aussehen können, darfst du dir gerne die Homepage loesungswege-coaching.de anschauen. Sie wurde mit Fotos von mir bestückt.