Eure Geburtsreportage

Der erste Atemzug. Der erste Schrei. Der erste Anblick. Die erste Berührung. Der erste Kuss.

 

Für euch für immer festgehalten.

 Wie wäre es, wenn ihr nach vielen Jahren noch sehen könntet wie euer Kind das Licht der Welt erblickt hat?

Wie wäre es, wenn ihr eurem Kind später zeigen könntet, wie groß eure Freude war es endlich im Arm zu halten?

 

 

 Wenn ihr diese Fragen mit "Es wäre wunderbar." beantwortet, schreibt mir. Gerne begleite ich euch bei dem wohl emotionalsten und kraftvollsten Ereignis in eurem Leben. Sicherlich schwirren euch ganz viele Fragen durch den Kopf. Bei einer gemütlichen Tasse Tee stehe ich euch Rede und Antwort rund um das Thema Geburtsreportage und wir schauen, ob wir zusammenpassen.

 

 

Ihr könnt euch eine fotografische Begleitung während der ganzen Geburt nicht vorstellen, möchtet aber trotzdem Fotos von den ersten, magischen Momenten mit eurem Baby? Kein Problem. Dann komme ich direkt nach der Geburt zu euch und halte den Zauber eurer ersten Begegnungen fest, damit sie euch für immer in Erinnerung bleiben.

 

 

 Ab Juli 2020 nehme ich Termine an.

 

 

Ich freu mich auf euch!

Meine erste Geburtsbegleitung mit der Erlaubnis Fotos zu veröffentlichen ist kostenfrei. Ich möchte ein Portfolio aufbauen und den Zauber von Geburtsreportagen mit euch teilen.